Weihnachtsmarkt 2022 - Modellflugverein Denkingen e.V.

Modellflugverein Denkingen e.V.
MFV-Denkingen
Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Denkinger Adventsmarkt am 26.11.2022

Der Modellflugverein Denkingen e.V. nimmt am diesjährigen Weihnachtsmarkt wieder mit einem eigenen Stand teil.

Wir verwöhnen unsere Gäste mit allerlei selbstgebackenen Leckereien, Getränken sowie "Roten" vom Grill.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Nachtrag:

Kaum kündigen wir unsere Teilnahme an, ist der Weichnachtsmarkt auch schon wieder Geschichte 😢.

Nach zügigem Aufbau des Standes (aufgrund zahlreicher helfender Hände) hielt sich der Andrang an Besuchern zu Anfang sehr in Grenzen. Kaum setzte die Dämmerung ein, fanden doch noch sehr viele Denkinger und Auswärtige den Weg zum Adventsmarkt.

Wir boten gegrillte Rote Wurst sowie Crepes mit Zimt/Zucker und mit Nutella an. Aufgrund der großen Nachfrage waren wir binnen kurzer Zeit ausverkauft. Dieter am Grill und Anita, sie war für die Crepes verantwortlich, gönnten sich keine Pause und taten zusammen mit allen anderen Helfern ihr Bestes für einen gelungenen Weihnachtsmarkt. Besonderen Dank auch an Elsbeth. Sie hat mit großem Einsatz die von den Vereinsmitgliedern gebackenen Bredle (für nicht Schwaben wie mich: das sind Plätzchen😉) an die Besucher verkauft.

Unseren herzlichen Dank an alle Besucher und an die Helfer des Modellflugvereins Denkingen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Bis dahin wünschen wir eine geruhsame und besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr Modellflugverein Denkingen
Geschafft, die Besucher können kommen
Anita bei der Arbeit


Weiter Eindrücke des Adventsmarktes 2022



Modellflugverein Denkingen e.V.

Zurück zum Seiteninhalt